Über uns

Logo.png

Mein Name ist Regina Schmid. Mit mir wohnt mein Lebensgefährte Walter Klaiber und meine 3 Kinder Leonie (15 Jahre), Jana (20 Jahre) und Philipp (24 Jahre) im kleinen Dorf Stetten o.L. nahe Ulm und Heidenheim.

Zwischen Wäldern und Wiesen, einem großen Garten und schönen Feldwegen fühlen sich unsere Hündin Holly und Katze Speedy sichtlich wohl.

IMG-20200517-WA0004.jpg

Unser großzügiger Garten lässt ein Hundeherz höher schlagen. Hier ist viel Platz zum Spielen und Toben. In unserem kleinen Dorf sind wir mit der Natur eng verbunden.

Nachdem uns unsere Golden Retriever-Dame Gwendy nach 14 tollen Jahren in den Hunde-Himmel verlassen hat, waren wir ein Jahr später wieder bereit einen neuen Hund in unser Leben aufzunehmen. 

Durch Bekannte und Verwandte wurden wir schon davor auf die Rasse des Australian Shepherd aufmerksam. Ihre aktive, liebevolle und intelligente Art hat uns von Anfang an fasziniert.

Als Welpe stieß im Juni 2017 unsere blue merle-Hündin Holly zu uns. Den Charakter und die Fähigkeiten unseres Hundes versuchen wir seitdem zu fördern. Vor allem meine Tochter Jana geht mit Holly regelmäßig zur Hundeschule und zum Agility. Auch als Begleithund zum Reiten ist Holly regelmäßig dabei. 

Die Begeisterung an Hunden ist bei unser gesamten Familie sehr groß. Mit der Zucht geht für mich ein großer Traum in Erfüllung.